Translate

Mittwoch, 16. Dezember 2009

Vorweihnachtsstimmung?

Hallo zusammen. Wir haben viele neue Pflanzen gesetzt. Für einige teurere delikate hat uns der Pflanzenverkäufer eine Sonnencrème für Pflanzen mitgegeben! Einmal einstreichen und die Blätter verbrennen sich bei der heftigen Sonne (durch das Neuseeland Ozonloch verursacht) nicht. Ich habe jetzt wieder angefangen ein Mal pro Woche in der Helena Bay Kunstgallerie zu arbeiten. Das Autofahren geht immer besser und ich habe kaum mehr schlaflose Nächte, wenn ich am nächsten Tag irgendwohin fahren muss. Zudem habe ich jetzt Flyers entworfen für meine Massage. Einen transportablen Tisch habe ich bereits gekauft. So will ich dann in der nächsten Zeit ein wenig Werbung betreiben. Eine Bereicherung für mich ist, dass ich jetzt Skype eingerichtet habe und so meine Familie in der Schweiz ab und zu sehen kann. Wer auch immer mit mir skypen möchte (das Einrichten auf dem Computer ist ganz einfach, es braucht einfach ein Mik und eine Kamera und man kann das Programm leicht runterladen) soll mich doch kontaktieren. Ansonsten ist hier wie immer nicht viel von Weihnachtsstimmung zu spüren. An Weihnachten kommen unsere Freunde Jean und Keith für zwei Tage rauf nach Whangarei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen